VereinVereinsmeisterschaft

Jugendvereinsmeisterschaft 2014/2015

Hallo liebe junge und /oder (relativ) neue Schachfreunde.

Da die „normale“  Vereinsmeisterschaft überwiegend von schon etwas älteren und erfahreneren Schachspielern bestritten wird, dachte ich an eine erneute „Jugend“-Vereinsmeisterschaft. Dort könnt ihr dann euren „eigenen“ Vereinsmeister ausmachen. Wie in der Anrede schon formuliert spreche ich dabei nicht nur die Kinder und Jugendlichen an, sondern auch allgemein die (relativ) neuen Schachfreunde, welche Interesse an dieser Vereinsmeisterschaft haben.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir, Michael Hippenstiel, melden.

Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen.  🙂

2 Gedanken zu „Jugendvereinsmeisterschaft 2014/2015

• Ernst Michael

erklär mal genau was du hier vor hast. spielst du dieses jahr mit bei der VM ?

• Nein ich spiele nicht bei der VM mit und es tut mir Leid,dass ich dich und deinen Vertreter angegriffen haben sollte.Das war auf keinen Fall meine Absicht.Ich hatte einfach nicht mehr an euch gedacht.
    Es war nur eine.Idee und kein Muss.