Schnellschachturnier am Umwelt-Campus

2016-11-02-schnellschach-umwelt-campusIm Rahmen der UCB-Initiative (Umwelt-Campus Birkenfeld) „Welcome Refugees“ (Willkommen Flüchtlinge) lädt der UCB zu einem Schnellschachturnier am Mittwoch 2. November 2016 ein! Beginn ist um 16:00 Uhr auf dem Umwelt-Campus (KG 9938) – das Turnier dauert drei Stunden und ist gegen 19:00 Uhr zu Ende. Für die drei Erstplatzierten gibt es Preise.

Voranmeldungen bitte an Herrn Mahmoud Dawabsha ( s14a75(at)umwelt-campus(punkt)de oder 0177-8913435 ) richten.

Neben dem Veranstalter, der UCB-Initiative „Welcome Refugees“, wird das Turnier unterstützt von den Freunden der Hochschule e. V., der Kreissparkasse Birkenfeld, den Schachfreunden Birkenfeld e. V. und dem AStA des Umwelt-Campus. Imbiss und Getränke werden am Spielort angeboten.