PSBTurniere

Schachkongress Tag 2

Springer 450x600Im 2. Spiel konnte Dirk seinen ersten Punkt einfahren. Dominik spielte gegen den stärksten seines Turniers und konnte die Partie nicht halten. Michael hatte auch den stärksten in seinem Turnier und hatte auch kaum Chancen.

Christian schlug sich gut und konnte trotz schlechterer Stellung ein Remis ergattern.

Nach den Spielen war noch das Problemlösungsturnier angesagt. Dominik, Dirk und Michael lösten die Aufgaben schnell allerdings nicht richtig 😀 … lustig war’s wir dachten wir wären Erster.

Um 15 Uhr war dann das Einzelblitz. Dominik und Michael schließen halbwegs erwähnenswert mit 8, 5 aus 17 Spielen ab. Ansonsten war es eher eine spaßige Angelegenheit. Wobei Christian gegen Michael gewonnen hat und Dominik Dirk besiegte.