Schachnachwuchs nach hervorragender erster Saison mit Platz 3!

Schachjugend
Die Schachjugend mit Kurt Geibel und Ernst-Michael Porcher.

Die Abschlussveranstaltung der Kreisklasse A fand mit allen Mannschaften in Niedermohr statt. Die 4. Mannschaft der Schachfreunde Birkenfeld hat dort gegen die 4. Mannschaft des SC Niedermohr mit 3,5 zu 2,5 gewonnen!
Daniel Jacobs und Lukas Paetz haben die 2:0-Führung erkämpft. Michael Lehmann hat dann auf 3:0 erhöht. Michael Root und Matteo Pinto haben ihre Spiele leider verloren. Es stand nun 3:2.

Philipp Näher und sein Gegner hatten eine ausgeglichene Stellung und haben sich letztendlich auf ein Remis geeinigt.

Die 4. Mannschaft hat sich in ihrer ersten Saison hervorragend geschlagen und hat in der Kreisklasse A den dritten Platz belegt, Punktgleich mit dem Zweiten.
Die Schachfreunde sind mit ihrem Nachwuchs auf dem richtigen Weg und können mit der gezeigten Leitung mehr als zufrieden sein.