Weihnachtsfeier

geschlossen

Am Samstag ab 15:00 Uhr veranstalten die Schachfreunde Birkenfeld eine Weihnachtsfeier in der Alten Schule in Birkenfeld. Die Feier findet in den Räumen der AWO Birkenfeld statt. Eingeladen wurde bereits per eMail und noch einmal im Mitgliederbrief, der die Mitglieder und Eltern die Tage erreicht hat.

Wir freuen uns darauf, mit den Schachspielerinnen und Schachspielern unseres Vereins, ihren Partnern sowie den Eltern und Geschwistern unserer jungen Schachspieler ein paar adventliche Stunden bei Kaffee und Kuchen zu verbringen. Es wird natürlich die Möglichkeit geben Schach zu spielen, aber auch mehr Raum als Freitags beim Training für Gespräche mit Eltern, Mannschaftsführern, Trainern und Vorstand. Ein gemütlich besinnlicher Adventstag unter Freunden.

Die Jugendlichen sollen hier auch die Möglichkeit bekommen einen Jugendvertreter zu wählen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder unter 18 Jahren.

Zurzeit keine Kommentare möglich.