TurniereVereinsmeisterschaft

Ergebnisse Frauen-Einzelmeisterschaft und Vereinsmeisterschaft

SpringerDie Ergebnisse vom Freitagabend sind da und werden z. T. in einem neuen Gewand präsentiert. Ein paar Bilder und ein Bericht werden folgen – ich kam leider erst zum Schach als die letzte Partie gerade beendet wurde, daher für heute kurz & knapp die Links zu den Ergebnissen und den Auslosungen:

Frauen-Einzelmeisterschaften Rheinland-Pfalz und Saarland

Die Seite ist noch nicht perfekt und ohne Gewähr (aber mit größter Sorgfalt!), da ich hier mit dem ChessLeagueManager mit einem neuen Modul experimentiere, aber alle Infos sind schon hinterlegt und gut abrufbar … die Optik und die Details folgen auch noch. 😉

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2015 der Schachfreunde finden sich – wie immer – hier, auf der noch recht statischen Seite:

Vereinsmeisterschaft 2015

Im neuen Modul ist die Vereinsmeisterschaft 2015 noch nicht aktuell – bisher sind da nur die ersten vier Runden zu sehen. Die Vereinsmeisterschaft 2014 ist aber dort schon komplett hinterlegt.