Überraschender Klassenerhalt für die 1. Mannschaft

7 Kommentare

Springer 450x600Eine freudige Überraschung gab es ungefähr zwei Monate nach Saisonende für die Schachfreunde. Die erste Mannschaft, in der vergangenen Saison sportlich aus der Bezirksliga West abgestiegen, kann auch in der kommenden Saison am Spielbetrieb in der Bezirksliga West teilnehmen und muss nicht zusammen mit der zweiten Mannschaft der Schachfreunde in der Bezirksklasse antreten. Dies wurde möglich, weil der SK Dahn auf den Aufstieg in die Bezirksliga verzichtet.

7 Antworten zu “Überraschender Klassenerhalt für die 1. Mannschaft”


  1. avatar Gerhard

    Na geht doch…, macht die Sache für alle viel einfacher!

    Dann aber bitte in der nächsten Saison die Klasse sportlich halten!

    LG

    Gerhard

  2. avatar Aleksej

    ob das so gut ist… 🙂

  3. avatar Marcus

    Passend zur Meldung habe ich (unter „Saison“) bereits die Mannschaftsaufstellungen eingegeben. Die Links auf der Seite werden noch an die aktuelle Saison angepasst, ebenso wie der Saisonplan als pdf-Datei für alle Mannnschaften (sobald die Termine und Paarungen im Bezirk veröffentlicht und „fix“ sind).

    @Gerhard
    Lassen sich mit den iDingern eigentlich die Untermenüs (bei Vereinsmeisterschaft und Liga z.B.) gut anwählen? Unter Android ist es z.B. mit dem Firefox recht schwierig (andere Browser gehen besser), da das Menü nur als „Mouseover“ aufpoppt und man dann meist den Punkt Vereinsmeisterschaft angewählt hat, bevor man im Menü was anklicken kann.
    Sollte es iOS auch schwierig sein, müsste ich ggf. die Seite umbauen … als „Quick-Fix“ habe ich mal den Punkt „VM 2013“ auch auf der Seite „Vereinsmeisterschaft“ verlinkt. Die anderen Jahre sind ja auch jeweils über die Wappen erreichbar.

  4. avatar Alfred

    Für mich die beste Nachricht des Jahres!
    So brauche ich mir keine Vorwürfe mehr zu machen durch mein verlorenes Spiel gegen Weilerbach den Abstieg zumindest mitverschuldet zu haben.

    Alfred

  5. avatar Ernst

    Eine Mannschaft ,ein Ziel, alle zusammen schaffen es!
    Nicht wenige nicht Einer alleine !

    Wir haben wieder eine neue Chance uns zu beweisen und das gibt neue Motivation.

  6. avatar Gerhard

    Hallo Marcus, funzt super, auch mit „iDingern“ ;))

  7. avatar Marcus

    Danke für die Rückmeldung! Dann lasse ich erst mal alles so … unter Android hakelte es bei mir auch nur mit dem Firefox. 🙁