2. MannschaftLigaspielePSB

„Ligaspiele“ ausgeblendet – Jährlich grüßt das Murmeltier

Dank eines fehlerhaften pdf’s der Spielplanersteller war zumindest der Spielplan der zweiten Mannschaft (und das Saisonheft! *) falsch! Wieder einmal …

Da mir ehrlich gesagt die Lust fehlt, solche Arbeit doppelt und dreifach zu machen, habe ich einfach den gesamten Bereich „Ligaspiele“ deaktiviert. Hierzu bitte auf den Seiten des pfälzischen Schachbundes – Bezirk VI informieren! Und das bitte regelmäßig, da scheint sich ja öfter was zu tun 😀 Ggf. Sonntagsmorgens noch mal schauen, ob der geplante Gegner noch der aktuelle ist!

Wer also hier auf der Seite einen Spielplan oder ein Saisonheft oder sonstige Termine erhascht hat, bitte vergessen und korrigieren! Es scheint nur die zweite Mannschaft betroffen zu sein – aber man weiß ja nie.

Die Termine im Terminkalender sind noch falsch! Ob’s korrigiert wird und von wem, wird die Zeit zeigen.

* Die gedruckten Saisonhefte, die Sacha verteilte (ein paar Tage neuer als der pdf) waren dann wohl richtig und sind ja auch bindend.

Nachtrag: Es ist alles wieder aktualisiert! Evtl. alte Ausdrucke/Notizen bitte ersetzen!!

2 Gedanken zu „„Ligaspiele“ ausgeblendet – Jährlich grüßt das Murmeltier

• Der Kalender hier auf der Homepage ist aktualisiert … alles andere war dann auch blöd 😉
    Marcus

• Da der Zuspruch zur Homepage bisher ja sehr gut ist, habe ich dann doch noch mal alles aktualisert. Wäre nett, wenn das auch noch mal jemand prüfen kann.
    Alle Downloads, Tabellen und Spielpläne sollten aktuell sein, auf die Ergebnisse und Tabellen wird dann später sowieso nur verlinkt! Hier kommen dann Artikel zu den Spielen hin.
    Marcus