Spielpläne für die neue Saison und Fehler im System behoben

geschlossen
Spielplan Birkenfeld 2011-2012

Spielplan Birkenfeld 2011-2012 - alle Mannschaften.

Die neue Schach-Saison 2011 / 2012 steht vor der Tür! Für die Schachfreunde Birkenfeld gibt es im Bereich „Liga“ eine Übersicht der drei Mannschaften – samt Aufstellungen – und neue Spielpläne. Sowohl ein „großer” Plan für alle Mannschaften, als auch kleine Pläne für die jeweilige Mannschaft, nur mit den eigenen Spieltagen stehen zur Verfügung.

Während der Saison gibt es dann alle Ergebnisse und Infos zu den Spielen auf einer neuen Seite des Schachbundes Rheinland-Pfalz: SBRP Ergebnisdienst. Hier finden sich fortan alle interessanten Informationen und Ergebnisse noch schneller als bisher! Gleichzeitig mit der Ergebnismeldung durch die Mannschaftsführer werden die Ergebnisse dann auch hier online sichtbar sein.

Einzelne Seiten davon werden direkt hier auf der Homepage im Bereich „Liga“ verlinkt. So z.B. derzeit schon die Tabellen der Ligen mit Birkenfelder Beteiligung. Einfach unter „Liga“ bei der jeweiligen Mannschaft nachschlagen. Ggf. werden während der Saison dort auch Einzelergebnisse direkt verlinkt. So gut wie die Seite des Ergebnissdienstes derzeit schon aussieht, wird das aber wohl gar nicht mehr nötig sein.

Saisonhefte als pdf gibt es heuer auch nicht – ich habe schlicht keine erhalten, kann also auch keine bereitstellen.

 

Nerd-Ecke:

Wordpress-LogoEine kleine Verzögerung gab es die Woche dann noch durch einen Fehler hier im WordPress-System. Der Admin-Bereich (Dashboard) war nicht mehr erreichbar. Die sagenumwobene Fehlermeldung von WordPress:

Sind Sie sicher, dass Sie das tun möchten?

und darunter ein Link:

Bitte nochmal versuchen.

Klasse! Da weiß man gleich was los ist … Onkel Google konnte auch nur bedingt weiterhelfen. Der Fehler fand sich schließlich nach genauer Untersuchung (und dem Ausschluss eines gehackten Schach-Auftritts), in zwei Dateien des Plugins netxgen-gallery (nggallery), die vom Server (?) nicht richtig geschrieben wurden und mit 0 Bytes ziemlich leer da im Admin-Ordner rumdümpelten. Es waren die install.php und die settings.php falls mal jemand auf der Suche nach einem ähnlichen Fehler mit ähnlich guter Fehlermeldung ist. 😉

Ihr seht also, auch wenn sich nichts tut, ist immer was zu tun!

Viel Erfolg in der neuen Saison!

Zurzeit keine Kommentare möglich.