Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren, die die Schachfreunde Birkenfeld großzügig finanziell und materiell unterstützen! Ohne sie könnten wir unsere ambitionierten sportlichen und gesellschaftlichen Ziele nur schwer erreichen.

Logo BITOBITO-Lagertechnik Bittmann GmbH, Meisenheim – www.bito.com/de-de/

Der Lagertechnik-Spezialist aus Meisenheim unterstützte und unterstützt zusammen mit der Bittmann Stiftung die Schachfreunde Birkenfeld bei folgenden Projekten:

• Hauptsponsor beim Pfälzischen Schachkongress 2019 in Birkenfeld
  • Unterstützung bei der Erstellung einer Website
  • Unterstützung mit Geld- und Sachmitteln für den laufenden Betrieb des Vereins
  • Jährliche Zuschüsse für die Durchführung eines Expertentrainings mit dem IM (Internationalen Meister) Herbert Bastian
  • Austausch zwischen Unternehmen und Verein zur Vertiefung der Kooperation

Logo Bittmann StiftungBittman Stiftung, Meisenheim – www.bittmann-stiftung.de/

Die Stiftung verfolgt einen regionalen Ansatz und setzt sich vor allem für die Förderung von nachhaltigen Projekten und Themen mit Bezug auf die Jugend ein.

Wir nutzen die Mittel der Stiftung daher vor allem für den Ausbau und die Pflege unserer Jugendarbeit im Verein:

• Training für und mit Jugendliche(n)
  • Veranstaltungen für unsere Jugend
  • Ausstattung der Jugend im Verein mit „Schach-Jacken“

Logo HowathermHowathermwww.howatherm.de/de/home

Der Spezialist für Klimatechnik aus Brücken unterstützt die Schachfreunde bei folgenden Aktivitäten.

• Unterstütung mit Geldmitteln für den laufenden Betrieb des Vereins, insbesondere im Bereich Training und zur Teilnahme an Meisterschaften
  • Austausch zwischen Unternehmen und Verein zur Vertiefung der Kooperation

Logo KSK BirkenfeldSparkasse Birkenfeldwww.ksk-birkenfeld.de

Die Sparkasse steht als Partner zusammen mit dem Landkreis Birkenfeld für eine starke Unterstützung für folgende Themen:

• Sponsor beim Pfälzischen Schachkongress 2019 in Birkenfeld
  • Finanzielle Unterstützung zur Durchführung der regelmäßig anfallenden Aufendungen insbesondere im Jugendbereich

Logo Landkreis BirkenfeldLandkreis Birkenfeldwww.landkreis-birkenfeld.de

Der Landkreis Birkenfeld unterstützt uns umfangreich zusammen mit der Sparkasse Birkenfeld – Themen siehe vorstehend

Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen, die mit eine Spende zum Vereinswohl beigetragen haben.

Edeka Decker Birkenfeld
Rofu Kinderland Hoppstädten-Weiersbach
Sportbund Pfalz Kaiserslautern
Holiday-Land Idar-Oberstein
Schachverlag Dreier Ludwigshafen
Hochwald-Hotel Garni Birkenfeld
Pesche-Computersysteme e. K. Damflos
Kraus Security Oberthal-Gronig
Treibhaus/Ei Birkenfeld
Autohaus Kröninger Birkenfeld
Dachdecker Theis Birkenfeld

Sie möchten uns auch noch unterstützen, beispielsweise mit einer Spende und damit verbunden die Nennung als Sponsor inklusive Verlinkung auf ihre Website?

Dann nehmen sie Kontakt mit uns auf: 2.Vorsitzender@sf-bir.de