Klarer Sieg für die 6. Mannschaft

Volle Punkte in Reichenbach durch Nathan (links) und Patrick (die Fotos wurden aufgenommen bei der Bezirks-Jugendmeisterschaft 2016)

Am 4. Spieltag fuhr die 6. Mannschaft einen klaren 4:0-Auswärtssieg in Reichenbach ein. An diesem Tag hatten wir sogar mehr Spieler zur Verfügung, als gebraucht wurden, denn die Ersatzspieler Elias Cullmann und Timur Allerborn waren nach Reichenbach mitgefahren um ihre Mannschaft zu unterstützen. Nach dem „Führungstreffer“ durch Michael Koch legte Patrick Ehrlich an Brett 3 nach.

Der Sieg von Lysander Grimm bedeutete bereits die Entscheidung, doch gelang sogar noch der vierte Brettpunkt, den Nathan Geibel in einer konzentrierten Partie gegen den stärksten Reichenbacher Spieler einfuhr. Mannschaftsbetreuer Kurt Geibel zeigte sich sehr angetan von der starken Leistung unserer Nachwuchsspieler, die als nächstes am 8. Januar zu Hause gegen Baumholder antreten werden.