Schachpicknick 2016

geschlossen

GrillmeisterDas Schachpicknick 2016 steht vor der Tür und alle Mitglieder sind herzlich eingeladen! Am Samstag 18. Juni 2016 ab 11:00 Uhr wird an der Fischwaid in Birkenfeld der Saisonabschluss gefeiert und auch bereits mit der Saisonvorbereitung für 2016/2017 begonnen.

Für das leibliche Wohl am Picknick wird vom Verein gesorgt (es wird zur Abwechslung gegrillt 😉 Salat- und Kuchenspenden sind aber gerne gesehen! „Spender“ bitte bei Kurt melden.). Getränke wird es vor Ort in der Vereinsgaststätte des ASV Fischwaid Birkenfeld geben. Für die Kinder und Jugendlichen sind auch die Getränke frei!

Gerhard-und-AlbertMitzubringen ist außer Hunger, Durst und guter Laune eigentlich nichts. Da gut zwei Wochen später die Mannschaftsmeldungen abgegeben werden, wird auf dem Picknick auch noch einmal über die endgültigen Aufstellungen  für die Saison 2016/2017 beraten! Wer noch nicht mit seinem Mannschaftsführer gesprochen hat, wo er nächste Saison spielen möchte, sollte das so schnell wie möglich tun. Wie in den letzten Jahren schon gute Tradition, werden der Vorstand und die Mannschaftsführer – im Rahmen ihrer Möglichkeiten – versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen!

Beginn des Picknicks ist um 11:00 Uhr, die Partien der 5. Runde der Vereinsmeisterschaft können auch ausgespielt werden, sprecht mit Euren Gegnern. So ab 15:00 Uhr werden wir dann  über die zukünftigen Mannschaftsaufstellungen gemeinsam beraten.

Wer ein Navi benötigt um hinzufinden kann es mit “Dambacher Weg 1″ in 55765 Birkenfeld versuchen (da geht ein kleiner Weg ab zur Fischwaid) oder gleich mit den Koordinaten: N 49° 38.382 E 007° 09.022 fürs GPS. Auf der oben verlinkten Homepage des ASV ist auch eine kleine Karte samt Anfahrt dargestellt.

Zurzeit keine Kommentare möglich.