EventsVereinVereinsmeisterschaft

Einladung zum Schachpicknick

Gerhard-und-AlbertDas Schachpicknick 2015 steht vor der Tür und alle Mitglieder sind herzlich eingeladen! Am Samstag 20. Juni 2015 ab 11:00 Uhr wird an der Fischwaid in Birkenfeld der Saisonabschluss gefeiert und auch bereits mit der Saisonvorbereitung für 2015/2016 begonnen.

Für das leibliche Wohl am Picknick wird vom Verein gesorgt (es wird zur Abwechslung gegrillt 😉 Salat- und Kuchenspenden sind aber gerne gesehen!). Getränke wird es vor Ort in der Vereinsgaststätte des ASV Fischwaid Birkenfeld geben. Für die Kinder und Jugendlichen sind auch die Getränke frei!

GrillmeisterMitzubringen ist außer Hunger, Durst und guter Laune eigentlich nichts. Da wenige Tage später die Mannschaftsmeldungen abgegeben werden, wird auf dem Picknick auch noch einmal über die endgültigen Aufstellungen  für die Saison 2015/2016 beraten! Wer noch nicht mit seinem Mannschaftsführer gesprochen hat, wo er nächste Saison spielen möchte, sollte das so schnell wie möglich tun. Wie in den letzten Jahren schon gute Tradition, werden der Vorstand und die Mannschaftsführer – im Rahmen ihrer Möglichkeiten – versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen!

Beginn des Picknicks ist um 11:00 Uhr, die Partien der 5. Runde der Vereinsmeisterschaft können auch ausgespielt werden, sprecht mit Euren Gegnern. Gegen 15:00 Uhr wird über die Mannschaftsaufstellungen beraten.

Wer ein Navi benötigt um hinzufinden kann es mit “Dambacher Weg 1″ in Birkenfeld versuchen (da geht ein kleiner Weg ab zur Fischwaid) oder gleich mit den Koordinaten: N 49° 38.382 E 007° 09.022. Auf der oben verlinkten Homepage des ASV ist auch eine kleine Karte samt Anfahrt dargestellt.