EventsVerein

Schachpicknick zum Saisonabschluss

Das Picknick der Schachfreunde Birkenfeld findet auch 2012 wieder in Nockenthal, bei Albert Budewitz in der Brunnenstube, statt! Es beginnt um 11:00 Uhr am Samstag 30. Juni 2012. Für das leibliche Wohl wird vom Verein gesorgt (es wird gegrillt 😉 ), Getränke wird es zu günstigen Preisen geben. Für die Jugendlichen Mitglieder sind auch die Getränke frei!

Mitzubringen ist außer Hunger, Durst und guter Laune eigentlich nichts. Da wenige Tage später die Mannschaftsmeldungen gemacht werden, wird hier auch Gelegenheit sein, noch mal über die endgültigen Aufstellungen zu beraten! Alle Mitglieder sind zu diesem Saisonabschluss herzlich eingeladen – der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme.

Ach ja, Schach kann auch gespielt werden: Bretter, Uhren & Figuren werden natürlich in ausreichender Zahl vor Ort sein. Ggf. wird ja auch noch die ein oder andere Partie für die Vereinsmeisterschaft dort gespielt?! Wer vier Wochen zuvor beim Simultan mit Jan Gustafsson Bilder macht, kann eine Auswahl gerne an diesem Tag ‚vorzeigen‘.

Bilder vom Schachpicknick 2011