Schachwanderung Juni 2010

5 Kommentare

Im Juni stand mal wieder eine Schachwanderung der vier Schachwandergesellen an, hier ein paar Bilder:

Ich muss erst mal üben, wie man mit diesem Blog umgeht…

5 Antworten zu “Schachwanderung Juni 2010”


  1. avatar Gerhard

    an Marcus:

    vielleicht kann man noch einen Reiter oder eine Kategorie für Fotogalerien einfügen. Kommt natürlich darauf an, wieviel Speicherplatz wir haben. Man kann ja auch einen Link auf andere Fotoseiten einfügen, z.B. bei Picasa oder ähnlichen Seiten.
    Aller Anfang ist schwer 😉

  2. avatar Marcus

    Das ist doch schon richtig gut – ich wusste gar nicht, dass man Bilder auch nebeneinander stellen kann 😀
    Es gibt auch noch Plugins für Fotogalerien – bisher hat mir da keins so recht zugesagt. Finde das so im Beitrag gar nicht schlecht. Für mehr Bilder wäre dann ggf. Picasa oder Flickr das richtige?! Unser Webspace ist zwar derzeit begrenzt, wird aber bei Erreichen des Limits wohl aufgebohrt. Das ist ja keine wirkliche Kostenfrage mehr.
    Eine Kategorie „Fotos“ wäre aber mit Sicherheit gut. Werde ich heute Mittag mal einrichten. Bei den Tags kannst Du das auch noch aufnehmen (ebenso „Schachwanderung“ – die gibt’s ja öfter 😀 ) und die „Uncategorized“-Kategorie rausnehmen). Der Rest passt!
    Herrlich 🙂 es wird genutzt!
    Marcus

  3. avatar Sacha

    Was mir jetzt noch irgendwie fehlt wäre der „Gefällt mir“ Knopf… oder bin ich einfach schon zu sehr Facebook geschädigt?

  4. avatar Aleksej

    „Gefällt mir“ wäre auch nicht schlecht

  5. avatar Marcus

    Der müsste ja dann auf die Startseite oder gibt es die auch zu einzelnen Artikeln?!? Wobei man dann ja gleich den Artikel „sharen“ kann. Ich glaube ich bin noch nicht so FB geschädigt … muss mir das erst mal anschauen 😉
    Marcus