Christopher Samson neuer Materialwart

Nachdem das Amt des Ma­te­ri­al­warts seit einiger Zeit vakant war, hat sich erfreulicherweise nun Christopher Samson bereiterklärt, diese Aufgabe zu übernehmen und im Vorstand mitzuarbeiten.

Zur Person: Christopher, 26 Jahre jung, von Beruf Einzelhandelskaufmann, ist seit zwei Jahren Mitglied unseres Vereins. Seit diesem Jahr engagiert er sich zunehmend in verschiedenen Bereichen, so bei der Durchführung des Schachkongresses 2019 und als Mannschaftsführer der 8. Mannschaft. Neben der Organisation des Materials und der Speisen und Getränke für den Schachraum administriert er auch unseren Instagram-Account .

Wir danken Christopher herzlich für sein Engagement und wünschen ihm viel Spaß bei der Arbeit im Vorstand unseres Vereins!