JugendVerein

Ehrung für unsere Jugendspieler

Unsere erfolgreichen Jugendspieler (es fehlen Arvid und Emil).

Wie jedes Jahr zeichnete auch 2018 das Kuratorium für Sporttalentförderung im Kreis Birkenfeld im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung die erfolgreichen Nachwuchssportler des Kreises aus. Und wie in den letzten Jahren war unser Verein auch diesmal stark vertreten. Neben den Podestplätzen auf Bezirks-, Pfalz- und Rheinland-Pfalz-Ebene durch Arvid Kammann, Katharina Bohrer, Niklas Leyendecker, Emil Bleisinger, Simon Rommelfanger, Ryan Hanson, Elias Cullmann, Steward Giss und Lysander Grimm wurde auch die Schulschachmannschaft der Grundschule Idarbachtal (Elias Cullmann, Patrick Ehrlich, Lysander Grimm, Segadipa Magassa, Jonah Wrzesinski und Neo Wittmann) ausgezeichnet, die den Bezirksentscheid gewonnen und auf dem Landesentscheid den 2. Platz belegt hatte.