Vereinstraining – Bauernendspiele

BauernendspielDas zur Mitgliederversammlung am 1. November beschlossene regelmäßige Vereinstraining, geht in die nächste Runde. Im November widmeten wir uns den Turmendspielen und werden am Freitag mit den elementaren Bauernendspielen fortfahren, die dann zusammen als Basis für die weiterführenden Trainings dienen sollen.

Das Training ist für alle Mitglieder offen, und wird sich zu Beginn dieser Einheit auch um einen gemeinsamen „Sprachschatz“ und grundlegende Positionen für die Endspiele bemühen. Danach (oder schon dabei 😀 ) werden aber auch die stärkeren Spieler neue Anregungen für ein besseres Endspielverständnis bekommen. Der nun zweite Termin ist am 11. Dezember 2015. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen – los geht’s am Freitag um 19:00 Uhr! Weitersagen 😉 .

Ein Gedanke zu „Vereinstraining – Bauernendspiele

• wiedermal interessantes training super marcus 🙂