Einzug der Mitgliedsbeiträge zum 1. Mai 2014 – Korrektur am 1. Juli 2014

Liebe Mitglieder,

bei allen Mitgliedern, die dem Lastschrifteinzugsverfahren zugestimmt haben, wird am 1. Mai jeden Jahres der Jahresbeitrag abgebucht. Wie alle wissen, sind ab dem Jahr 2014 die Mitgliedsbeiträge auf Beschluss der letzten Mitgliederversammlung am 1. November 2013 wie folgt erhöht worden:

• Beitrag Schüler und Studenten von 30,– Euro auf 35,– Euro,
  • Familienbeitrag von 70,– Euro auf 95,– Euro
  • der normale Beitrag von 50,– Euro auf 60,– Euro.

Dieses Jahr, also zum 1. Mai 2014 wird das erste Mal im Rahmen des SEPA-Verfahrens abgebucht. Für die Teilnehmer ändert sich nichts und es braucht von Eurer Seite aus nichts gemacht zu werden!

Hier auch noch die Bitte an die Selbstzahler, an die neuen Beiträge zu denken!

MIR IST ALLERDINGS EIN FEHLER PASSIERT!!

Aufgrund des SEPA-Verfahrens werden zum 1. Mai 2014 die alten Beiträge (inklusive Startgeld Vereinsmeisterschaft Stand 2013) noch automatisch abgebucht, da mir eine Anpassung erst zum (nächsten Termin) 1. Mai 2015 EDV-technisch möglich war.

Ich werde individuell die Differenz Alt- und Neubeitrag zum 1. Juli 2014 einmalig manuell nachbelasten. Hierbei werde ich natürlich das Startgeld der Vereinsmeisterschaft richtig berücksichtigen. Nächstes Jahr wird dann der neue Beitrag und das aktuelle VM-Startgeld wieder in einer Summe am 1. Mai abgebucht.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen. Nochmal: Ihr braucht nichts zu tun, es läuft alles automatisch.

Grüsse und nochmal SORRY!!

Christian Schäfer / Kassierer