PSBTurniere

Schachkongress Weilerbach 4. Tag

Schachkongress 2013Willkommen zurück zur 5. Runde!

Dominik (4) erzielte ganze zwei starke Punkte aus zwei Spielen mit einer sehr guten Leistung. Mario (3) gewann sein erstes Spiel wofür er wahrscheinlich all seine Kraft brauchte, da er im zweiten Spiel keine Chance hatte. Daniel (1,5) verlor sein erstes Spiel, konnte im Zweiten aber einen halben Punkt ergattern. Michael (3,5) verlor sein erstes Spiel und spielte seinen 2. Gegner an die Wand. Dirk (3,5) verlor auch das erste Spiel und zog im Zweiten mit einer tollen Kombination nach. Christian (2,5) gewann zuerst und musste danach kapitulieren.

Wolfgang Sauer unser Gastspieler konnte bisher 3,5 Punkte aus sechs Partien holen und spielt einen guten Kongress.

Morgen geht es dem Ende zu, doch zu guter Letzt wartet noch der Mannschaftsblitz.