1. MannschaftVerein

Außerordentliche Mitgliederversammlung

In nächster Zeit stehen in unserem Verein einige schwierige Entscheidungen an. Zum einen ist unsere erste Mannschaft abgestiegen, spielt also in der nächsten Saison in der Bezirksklasse. In welcher Klasse und mit welcher Besetzung die einzelnen Mannschaften in der nächsten Saison antreten, soll ein Tagesordnungspunkt am 31 Mai sein. Der genaue Ort wird noch im Laufe dieser Woche mitgeteilt. Beginn der Versammlung wird 17  Uhr sein. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen, jeder darf auch gerne im Vorfeld seine Wünsche und Anregungen äußern.

Nachtrag:  Die Mitgliederversammlung findet in Porchers Garage und davor statt. Getränke besorgt der Verein. Um Zahlreiches Erscheinen wird gebeten!