Sieg und Niederlage für den Schachnachwuchs

Fynn Seithel
Fynn Seithel gewann beide Partien für die Schachfreunde.

Zwei Spiele der vierten Mannschaft standen in den letzten Tagen an. Nach dem guten Start in ihre erste Saison folgte für den Birkenfelder Schachnachwuchs dann auch der erste – kleine – Rückschlag direkt im ersten Heimspiel. Doch mit guter Moral konnten die Jugendlichen die Sache gleich im nächsten Auswärtsspiel wieder besser machen und gewannen in Ohmbach.

2. Spieltag der Kreisklasse A – Niederlage gegen Ramstein-Miesenbach

Das Nachholspiel der 4. Mannschaft am 14. Oktober 2012 gegen den SC Ramstein-Miesenbach ging mit 2,5 zu 3,5 verloren. Ihre Spiele gewannen Michael Lehmann und Fynn Seithel. Lukas Paetz spielte remis.

3. Spieltag der Kreisklasse A – Sieg gegen Ohmbach

Beim Auswärtsspiel am 21 Oktober 2012 in Ohmbach hat die 4. Mannschaft mit 3,5 zu 2,5 gewonnen! Hannah Näher, Fynn Seithel und Michael Lehmann gewannen ihre Spiele. Daniel Jacobs spielte remis.

Nach der Heimniederlage und dem Auswärtssieg liegt die 4. Mannschaft auf dem 4. Platz in der Kreisklasse A.