Letzter Spieltag Bezirksklasse

Walter Schultheiß
Walter Schultheiß in der Eröffnungsphase seiner Partie.

An diesem letzten Spieltag in Lauterecken versammelten sich jede Menge Schachspieler um gegeneinander anzutreten. Unsere Birkenfelder Zweite musste sich gegen Rammelsbach beweisen. Das Ergebnis jedoch, fiel dieses mal sehr  ernüchternd aus: Nachdem am 6. Brett Alfred Dockhorn schon früh ein Remis erlangte, nahm nach ihm dann auch Gerhard Hänsel ein Remis an, sowie auch Marcus Wiesen, Berthold Bohn, Walter Schultheiß, Kurt Geibel und Albert Budewitz. Daniel Jacobs konnte am heutigen Tag als einziger keinen Punkt ergattern, also kam man zu dem Ergebnis 3 1/2 : 4 1/2 für Rammelsbach. Der SC Rammelsbach wurde mit diesem Sieg Meister in der Bezirksklasse.

Obwohl dieses Spiel nicht überragend ausfiel, blicken wir auf eine gute Saison der zweiten Mannschaft und auf einen guten Dritten Platz zurück! Der Sieg des heutigen Tages gebührte Rammelsbach sowie der Aufstieg und Pokal!

Wieder mal ein spannender Spieltag ging zu Ende, mit viel Spaß und rauchenden Köpfen!!^^

Rammelsbach Meister Bezirksklasse 2011-2012
Meister in der Bezirksklasse 2011/2012: Der SC Rammelsbach

3 Gedanken zu „Letzter Spieltag Bezirksklasse

• Christian Schäfer

Das nennt man schnelle Berichterstattung!
    Glückwunsch an die „Zweite“ für die tolle Leistung!

• Danke an Verena für den schnellen Überblick … Fotos folgen auch gleich – so schnell bin ich nicht. 😉

• Dich hätten wir gegen Rammelsbach gut gebrauchen können, Verena, leider hattest du kein Spiel mehr frei.
    Schöner Bericht…

Gruß Gerhard