1. Runde der Vereinsmeisterschaft 2012 ausgelost

Wappenschild Pokal Vereinsmeisterschaft
Das Objekt der Begierde: Der Wanderpokal der Schachfreunde Birkenfeld für den Vereinsmeister.

Die Auslosung der ersten Runde zur Vereinsmeisterschaft 2012 brachte untenstehende Paarungen. Titelverteidiger Rodolfo Graf bekommt es in der ersten Runde mit dem Mannschaftsführer der 2. Mannschaft, Tobias Schwabe, zu tun, während seine hartnäckigsten Konkurrenten aus 2011, Uwe Kendzior und Boris Gubin, mit Verena Jacobs und Dominik Freimuth zwei Nachwuchsspieler der dritten Mannschaft als Gegner zugelost bekamen. Beide spielten jüngst ein hervorragendes Jugendturnier in Idar-Oberstein und so werden die vermeintlichen „Pflichtsiege“ gleich zu ernsten Prüfungen (und ggf. Stolpersteinen?!) für die Favoriten.

Derzeit stehen erst zwei Termine fest: Die erste Runde endet am 27. Januar 2012 und die 9. Runde findet traditionell zentral im Schachzimmer am 1. November 2012 statt. Weitere Spieltermine folgen und werden hier, sowie unter dem Punkt „VM 2012“ im Menü „Vereinsmeisterschaft“ bekannt gegeben.

Paarungsliste – 1. Runde

Paarungsliste der 1. Runde
Nr. Teilnehmer Pkt Teilnehmer Pkt Erg
1 Gubin, Boris () Freimuth, Dominik ()