EventsVerein

Schachpicknick 2011

Das Picknick der Schachfreunde Birkenfeld findet dieses Jahr wieder in Nockenthal, bei Albert in der Brunnenstube, statt! Stattfinden wird es am 18. Juni 2011, Beginn ist Morgens um 11:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird vom Verein gesorgt (es wird gegrillt 😉 ), Getränke wird es zu günstigen Preisen geben.

Mitzubringen ist außer Hunger, Durst und guter Laune eigentlich nichts. Da wenige Tage später die Mannschaftsmeldungen gemacht werden, wird hier auch Gelegenheit sein, noch mal über die endgültigen Aufstellungen zu beraten! Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen – der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme.

Ach ja, Schach kann auch gespielt werden: Bretter, Uhren & Figuren werden natürlich in ausreichender Zahl vor Ort sein. Ggf. wird ja auch noch die ein oder andere Partie für die Vereinsmeisterschaft dort gespielt?!

2 Gedanken zu „Schachpicknick 2011

• na das ist ja mal wieder eine prima Sache! Hoffe, dass die Leute das Angebot auch zahlreich annehmen. Schwenker und Langhölzer und dabei Schach, das kommt immer gut 😉

• …übrigens ein schönes Bild. Nicht wegen mir, sondern wegen David. Viele der „Neuen“ bei uns im Schachclub werden ihn gar nicht mehr kennen. Er war ein toller Mensch, leider ist er viel zu früh „abberufen“ worden