Knapper Sieg in Niedermohr

Anton Heckel
Anton Heckel behielt beim 3,5 zu 3,5 die Nerven und gewann!

Das Spiel SC Niedermehr 2 gegen Sfr. Birkenfeld 3 endete 3,5 zu 4,5 für Birkenfeld.

Anton Heckel war der „Matchwinner“ beim Stande von 3,5 zu 3,5. Aufgrund besserer Materialqualität hat sein Gegener aufgegeben. Michael Hippenstiel und Joachim Stephan haben ihre Spiele ebenfalls gewonnen.

Dominik Freimuth, Konstantin Hauch und Mario Jacobs haben remis gespielt. Verena Jacobs und Kurt Geibel haben ihr Spiel leider verloren.

Nach dieser Partie ist die „Birkenfelder Dritte“ nun punktgleich mit dem Tabellenführer Weilerbach 2. Beide haben nun 11:3 Punkte. Weilerbach hat jedoch zwei Brettpunkte mehr und führt daher die Tabelle an.

Die Entscheidung über die Meisterschaft in der Kreisliga bleibt spannend bis zum letzten Spieltag, der in Reichenbach erst am 22.05.20011 stattfindet!

Ein Gedanke zu „Knapper Sieg in Niedermohr

• Glückwunsch zum Sieg!