Birkenfeld 2 – Ramstein-Miesenbach 3 = 4:4

2 Kommentare

Spielbericht…bitte klicken:


Es entwickelte sich nach und nach ein sehr spannender Mannschaftskampf, der letzlich verdient unentschieden ausging.

Bericht folgt…

Dirk...

Dirk...
Bild 5 von 5

hat mal wieder seine grandiose Nervenstärke bewiesen und dem gegnerischen Mannschaftsführer auf einen starken Angriff eine noch stärkere Erwiderung entgegen gesetzt. The one and only Mr. Müller ;-)

2 Antworten zu “Birkenfeld 2 – Ramstein-Miesenbach 3 = 4:4”


  1. avatar Gerhard

    nuja…für den Anfang bin ich mal zufrieden.
    Geht sicher besser, aber da muss man mit den Bildern rumfrickeln. Bin froh es schon mal so weit gebracht zu haben.
    Jetzt mal andere an die Front!!!
    😉

  2. avatar Marcus

    So ist es gedacht 🙂 Der große Vorteil ist halt, dass man nun die Galerie oder einzelne Bilder daraus sehr leicht einbinden kann. Das Bild von Elisabeth habe ich auch so aus der Galerie genommen.
    Zusammenklicken kann man sich das über den rechten Button in der oberen Leiste beim Artikel schreiben/editieren.
    Marcus