Schachpicknick 2021

geschlossen

Strahlender Sonnenschein und beste Laune: Unser Sommerfest („Schachpicknick“), das am 17. Juli an der Fischwaid in Birkenfeld durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg. Allen Anwesenden war die Freude anzumerken, nach langer Corona-bedingter Pause – und nachdem 2020 das Schachpicknick erstmals seit Menschengedenken ausfallen musste – endlich wieder die Vereinskameraden zu treffen. In einem kleinen offiziellen Teil ehrte der Vorsitzende Mario Ziegler runde Mitgliedsjubiläen und Geburtstage und erinnerte an die sportlichen Erfolge der vergangenen Monate. Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2020 nahm Spielleiter Stephan Schoele vor. Daneben standen die Gespräche, zahllose Blitzpartien und last but not least das Essen und Trinken im Mittelpunkt. Vielen Dank an alle, die durch Spenden von Salaten oder Kuchen zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben!

Das nächste wichtige Ereignis ist unsere Mitgliederversammlung am 20. August, dazwischen finden freitags ab 17.30 Uhr das Jugendtraining sowie der reguläre Spielabend statt.

Zurzeit keine Kommentare möglich.