Ein paar Zahlen zum vergangenen Jahr

2 Kommentare

SatzungFür die Leser des Birkenfelder Schachblogs anbei noch ein paar Zahlen zum sich zu Ende neigenden Jahr. Ein paar Zahlen und Infos rund um die Webseite der Schachfreunde Birkenfeld. Dieser Artikel fehlt natürlich in der Statistik … Wink

Statistiken 2012 – kurzgefasst

Unter folgendem Link findet sich kurzweilig zusammengefasst das wichtigste zum Jahr 2012: Statistiken zu www.sf-bir.de

Kleinere Änderungen auf der Seite

Daneben gibt es auf der Seite zwei kleinere Änderungen:

  • Den allgegenwärtigen „Winter“ in Form fallender Schneeflocken. Er fällt nur 45 Sekunden, um schwächere Hardware nicht über Gebühr zu belasten. Nach der Weihnachtspause wird er auch – wetterunabhängig – wieder verschwinden.
  • Ein dezentes Hintergrundbild wurde eingefügt. Je nachdem, ob’s gefällt oder nicht, wird es bleiben und/oder ggf. erweitert oder geändert.

2 Antworten zu “Ein paar Zahlen zum vergangenen Jahr”


  1. avatar Christian Schäfer

    Nettes Gimmick!

  2. avatar Aleksej

    sehr interessant zu lesen