4. Mannschaft gewinnt gegen Eckersweiler, verliert gegen Favoriten

Nachtrag im neuen Jahr zu drei Spielen der 4. Mannschaft.

Beim Auswärtsspiel in Eckersweiler hat die 4. Mannschaft mit 4:2 gewonnen. Daniel Schmitt, Niklas Leyendecker, Katharina Bohrer und Max Krieger gewannen ihre Partien. Kurt Geibel und Sabine Ziegler mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben.

Das Heimspiel gegen den Favoriten Thallichtenberg 3 ging mit 1,5 zu 4,5 verloren. Gewonnen hatte lediglich Max Krieger. Sabine Ziegler spielte Remis, während Daniel Schmitt, Kurt Geibel, Niklas Leyendecker und Katharina Bohrer sich den Favoriten geschlagen geben mussten.

Auch das Heimspiel gegen Reichenbach 2 ging mit 1,5 zu 4,5 verloren. Gewonnen hatte nur Katharina Bohrer. Max Krieger spielte Remis. Verloren hatten Daniel Schmitt, Kurt Geibel, Niklas Leyendecker und Ersatzspieler Michael Lehmann, der für Sabine Ziegler spielte.