Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

WeihnachtsbaumDer Vorstand der Schachfreunde Birkenfeld wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch” ins neue Jahr!

Am Freitag 19. Dezember 2014 findet das letzte Training in diesem Jahr statt. Am Freitag 26. Dezember 2014 ist Weihnachtspause und es findet kein Training statt. Das erste Training im neuen Jahr ist erst wieder am Freitag 9. Januar 2015!

Ernst Michael Porcher und Peter Lozar haben die Auslosung und Kommunikationsliste für die neue Vereinsmeisterschaft per eMail versandt. Die Ausschreibung ist unter dem Menü „Vereinsmeisterschaft“ – „VM 2015“ zu finden und auch die jeweils aktuelle Auslosung gibt es demnächst dann immer auch hier.

Für den Vorstand

Kurt Geibel