Homepage

Statistiken für 2013

Statistik 2013Für die Leser des Birkenfelder Schachblogs anbei noch ein paar Zahlen zum sich zu Ende neigenden Jahr. Ein paar Zahlen und Infos rund um die Webseite der Schachfreunde Birkenfeld. Dieser Artikel fehlt natürlich in der Statistik … Wink

Statistiken 2013 – kurzgefasst

Unter folgendem Link findet sich kurzweilig zusammengefasst das wichtigste zum Jahr 2013: Statistiken zu www.sf-bir.de

Viel Spaß beim schmökern und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Aktuelle Änderungen

  • Der allgegenwärtigen “Winter”, in Form fallender Schneeflocken,  fällt nur 45 Sekunden, um schwächere Hardware nicht über Gebühr zu belasten. Nach der Weihnachtspause wird er auch – wetterunabhängig – wieder verschwinden.
  • Im Kalender sind alle Termine für 2014 schon vermerkt … so weit bekannt natürlich.
  • Im Kalender sind für das Jahr 2013 viele Termine direkt mit einem Artikel (z. B. zum entsprechenden Spiel) verlinkt. Das wird auch im neuen Jahr so fortgesetzt – ausprobieren!