Homepage

Neues Design für unser Blog

Noch kein halbes Jahr ist unser neuer Vereins-Blog nun alt und schon gibt es erste größere Änderungen im Design!

Neuer Auftritt - mir bekannten Elementen auf der rechten Seite ...
Neuer Auftritt - mir bekannten Elementen auf der rechten Seite ...

Fast 50 Artikel sind seit Juli erschienen und diese sind fast 100 mal kommentiert worden – gar nicht schlecht für unsere ersten bloggenden Gehversuche. Die Zahl der Autoren wächst auch und so bin ich ganz zuversichtlich, dass sich die Arbeit hier lohnt.

Screenshot - altes Design
... und so sah die Seite vorher aus.

Mit der Einbindung der „traditionellen“ Inhalte, gab es mit dem alten ‚Theme‘ jedoch einige Probleme, so dass wir nun eins haben, das ein wenig moderner ist und u.a. Untermenüs (v.a. zu den Menüpunkten „Vereinsmeisterschaft“ und „Bilder“) gut darstellen kann. So werden diese Inhalte aus dem alten Webauftritt nun nach und nach rübergerettet.

Die Menüs und erklärenden Texte habe ich soweit auch alle übersetzt. Auch wurden einige Elemente an anderer Stelle positioniert. Bei Änderungswünschen, Fehlern oder weiterhin englischen Texten, die zum Verständnis wichtig sind (also nicht die ‚Sponsoren-Links wie unterm Kalender“), bitte melden. Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Weiterhin viel Spaß beim bloggen und kommentieren wünscht

Marcus

2 Gedanken zu „Neues Design für unser Blog

  • gefällt!!!

    😉

  • Die Inhalte gedeihen auch. Derzeit habe ich Bilder, Ehrenmitglieder (unter „Verein“) und Geschichtliches (ebenda) ‚rübergerettet‘, auch die Vereinsmeisterschaft 2010 ist schon ‚befüllt‘.
    Nach und nach wird der Rest dann folgen.

Kommentare sind geschlossen.