Mitgliederversammlung 2023

In harmonischer Atmosphäre verlief die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins am 13. Mai, bei der die Vorstandsämter neu gewählt wurden. Nach einer Vorstellung des neuen Vereinslogos, der neuen Vereinskleidung in Form von T-Shirts, Hoodies und Jacken und des Trainingsprogramms „Projekt 2000“ wurden Anträge des Vorstands zur Einführung einer Ehrenordnung sowie zu einer Änderung der Finanzordnung angenommen. Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstands bescheinigten die Kassenprüfer dem scheidenden Schatzmeister Berthold Bohn eine einwandfreie Kassenführung. Sowohl Berthold als auch der ebenfalls aus dem Vorstand ausscheidende Werner Weller wurden mit kleinen Präsenten bedacht.

Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurden Mario Ziegler (1. Vorsitzender), Alexander Ehrlich (2. Vorsitzender), Svenja Samson (Beisitzerin Jugend), Stephan Schoele (Beisitzer Spielbetrieb) und Jörn Didas (Beisitzer Zuschusswesen) einstimmig wiedergewählt. Marcus Wiesen wechselt von seinem bisherigen Posten als Materialwart auf das Amt des Beisitzers für Internet. Das Amt des Materialwarts übernimmt künftig Dirk Müller. Neu im Vorstand sind mit Philipp Näher (Schatzmeister) und Leon Wollscheid (stellvertretender Spielleiter) zwei Vertreter der jüngeren Generation. Auch in der kommenden Amtszeit werden die bewährten Kassenprüfer Christian Schäfer, Michael Hippenstiel und Daniel Schmitt ihr Tätigkeit weiterführen.

Wir freuen uns sehr über unsere neuen Kollegen und wünschen ihnen eine erfolgreiche Mitarbeit im Vorstand! (Fotos: Michael Porcher)