Hallo Leute, wie ihr wohl schon gemerkt habt, ist die Website seit einiger Zeit nicht mehr so aktuell wie gewohnt. Das liegt daran, dass ich nicht mehr die nötige Zeit und auch nicht den nötigen Elan für einen Neuanfang habe.

Dem Vorstand habe ich schon seit einiger Zeit angetragen, einen anderen Verantwortlichen für die damals von mir ins Leben gerufene Website sf-bir.de zu suchen.

Diese Vereinshomepage ist nunmehr fast 6 Jahre alt, wurde von mir immer aktuell gehalten und gepflegt, ist aber im Layout mehr oder weniger unverändert. Ich denke es sollte nun mal ein jüngeres Vereinsmitglied sich mit dieser Materie beschäftigen. Es sollte ein neuer Anfang für unsere Homepage gemacht werden und ich bin froh, dass diese Arbeit nun Marcus Wiesen übernehmen wird.

Ich werde die Homepage nun übergeben und wünsche unserem Marcus viel Spass mit diesem "Baby" ;-))

Viele Grüsse

Gerhard